Trigger backandfront

Externer Trigger für die RCN GLP App!

Nach einigem Feedback war klar das der Touchknopf in der App nicht perfekt als Auslöser ist. Deswegen kam die Idee per USB einen externen Knopf über die OTG Schnittstelle von Android Geräten zu unterstützen.

Ab der Version 1.2 Unterstützt die RCN GLP Hand Timer App somit Tastaturen und kann per Enter Taste ausgelöst werden.

Damit aber nicht genug! Da eine Tastatur eher unpraktisch im Rennbetrieb ist, könnt ihr nun einen externen Trigger erwerben!

Zusammenfassung und Kauflink: Externer Trigger/Trigger Kit

Der Externe Trigger (micro USB) wird per USB OTG an ein beliebiges Android Gerät angeschlossen und kann so als Auslöser für die RCN GLP Hand Timer App genutzt werden. Der Auslöseknopf ist in einem gummierten Griff untergebracht, welcher auch bei schnellen Kurvenfahrten sicher in der Hand liegt.

Die Elektronik sowie auch der Knopf sitzen in 3D gedruckten grauen Plastik Teilen (PETG), welche in jeweils einem der Griffenden befestigt sind.

Trigger Kit

Wer gerne selber etwas bastelt und kein Problem mit etwas Löten (zwei Kabel) hat, der kann auch unser Trigger KIT kaufen, welches er dann selber in einen beliebigen 22mm Griff einbaut.

Triggerkit backandfront

{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}